PACKAGING DESIGN

Packaging Design für dalli.

Mehr Emotionen, bitte!

 

Verführerisch schöne Verpackungen. Im Zuge einer konzeptionellen und gestalterischen Neuausrichtung hat h&h design für dalli die Aldi-Marke Abbott & Broome modernisiert, verjüngt und emotionalisiert. Unser Ansatz: Die Kernelemente neu interpretieren, im Gesamtbild aber wiedererkennbar bleiben, das Design emotionalisieren und ein modernes Markenbild für die Zielgruppe entwickeln.   

 

dalli ist ein Familienunternehmen in fünfter Generation mit klarer Fokussierung auf das europäische Marken- und Handelsmarkengeschäft. Das Portfolio umfasst eine breites Produktspektrum aus den Bereichen Schönheits- und Haushaltspflege. In kürzester Zeit hat sich dalli europaweit als größter Konsumgüterhersteller in diesen Märkten etabliert.

 

Das Selbstverständnis von dalli: „Wir sind der Markenhersteller der Handelsmarken.“ Dieser Anspruch zeigt sich auch bei der Unterstützung der Hersteller im Bereich Packaging Design.

Mit 1.750 Mitarbeitern werden an insgesamt sieben Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Rumänien Produkte entwickelt und gefertigt. Zu den Kunden gehören die führenden Discounter, Drogeriemärkte und Supermärkte.