Marke im Raum

GGK Messestand zur Light + Building.

Bestmöglichen Anschluss finden.

Die Light + Building in Frankfurt am Main ist das weltweite Branchenevent Nummer Eins. 2018 präsentierten 2.714 Aussteller aus 55 Ländern ihre Neuheiten. Mehr 220.000 Fachbesucher reisten aus 177 Ländern an, um sich einen Überblick zu verschaffen.

 

Für GGK haben wir zur Light + Building einen 120 qm Messestand mit unterschiedlichen Informationsterritorien entwickelt. Einerseits standen viele direkte Kommunikationsinseln für Gespräche bereit, andererseits konnten sich die Besucher auf Bildschirmen und durch ausgestellte Produkte über das Leistungsspektrum des Kabelmanagement-Spezialisten informieren. Eine große LED-Wand inmitten des Messestands bildete die zentrale Anlaufstelle für die Besucher. Hier wurden die von uns konzipierten und produzierten Produktpräsentationen und Filme gezeigt. Als Publikumsmagnet auf der LED-Wand erwiesen sich die Live-Vorführungen der von uns gestalteten Augmented-Reality-APP, die das Publikum interaktiv mit einbezogen.