PRODUKTENTWICKLUNG

System FX
von Kinnarps.

Plattformtechnik im
Systemmöbelbau.

Non-territoriale Arbeitsplätze, vernetztes Arbeiten via Videokonferenz, Ad-hoc-Networking, immer wieder neue Strukturen: Die Bürowelt ist im Wandel – und der wird zur Regel.

 
Kinnarps FX ist ein komplexes Plattformprogramm, das nicht nur maximale Systemvarianz und Funktionalität bietet, sondern auch eine optimale Fertigungs- und Montagelogistik bei günstigen Zielkosten ermöglicht. Front Office, Back Office, Management, Konferenz: Jeder Bereich bekommt mit FX ein individuelles, formschönes Gesicht. Und weil moderne Büros sich auch immer wieder verändern, punktet FX erst recht im späteren Gebrauch: Völlig unkompliziert macht FX jede Veränderung mit – das bedeutet für den Anwender Zukunftssicherheit auf lange Zeit. Mit dem iPack haben wir gleichzeitig eine Innovation integriert, die den Kommunikationsanker für eine Marketingstory mit Alleinstellungsmerkmal liefert.

Zuerst den Trend aufspüren, dann das Produkt entwickeln, dabei die Wurzeln für die Vermarktung legen: Solche Aufgaben reizen uns besonders. Der Auftraggeber profitiert hierbei von unserer Kompetenz in unterschiedlichsten Disziplinen – und schont seine eigenen Ressourcen.