3D-VISUALISIERUNG

Gekonnt in
Szene gesetzt.

Das 4D-Elektro-System
in 3D veranschaulicht.

Wie kann man einen Messeauftritt, zwei Landing Pages und eine Broschüre realisieren, wenn die Produkte noch gar nicht fertig sind? Nichts kann man leider nicht fotografieren.

 
Das ist eine maßgeschneiderte Aufgabe für unser virtuelles Fotostudio. In fotorealistischer Qualität realisierten wir sozusagen vorab und „just in time“ das gesamte neue Produktsystem von GGK. Aber nicht nur das: Neben den einzelnen System-Modulen erzeugten wir ganze Interieurszenarien nebst Anwendungsbeispielen und Einbauhinweisen. Gekonnte Raumsimulationen leben von Licht und Atmosphäre, sie erzeugen Emotionen. Wenn das Sonnenlicht so realistisch wirkt, dass man sich quasi darin wärmen kann und ein Sofa so kuschelig aussieht, als ob man sich hineinfallen lassen könnte, wird Virtualität zur Realität.

Der Kundennutzen

 

GGK hat erkannt, dass 3D-Visualisierungen wirtschaftlich herzustellen und universell für alle digitalen und analogen Kommunikationsmedien verwendbar sind: Für Kataloge und Websites, aber auch für Montageanleitungen oder Ausschreibungen. So haben wir im Laufe der Zeit schon hunderte von Darstellungen für GGK erzeugt.