PRODUKTGESTALTUNG

Völlig neue
Produktkatergorie.

SmartWind® macht das
Smartphone smarter.

SmartWind® kombiniert Smartphones und Kopfhörer zu einer perfekten Einheit, die dazu noch gut aussieht. Lästiges Kramen und Suchen in der Tasche, Kabelsalat und Kabelbruch gehören mit SmartWind® endgültig der Vergangenheit an. Und die beliebten Earphones sind immer sofort griffbereit. Der schlanke Kabelaufroller bietet beim Handling der Kopfhörer-Kabel optimale Ergonomie. Ein Finger genügt, um die Kabel mit dem griffsympathischen Drehrad ruckzuck aufzuwickeln. Sie verschwinden innerhalb des Aufrollergehäuses, wo sie, hervorragend geschützt, immer griffbereit sind. Für den Ohrhörer-Stecker wurde eine griffgünstig platzierte Klemme integriert. Ein weiterer Vorteil von SmartWind®: Es kann immer exakt die Kabellänge herausgezogen werden, die gerade benötigt wird – Kabelsalat war gestern.

Universal im Einsatz

 

Das Smartphone liegt mit dem haptisch angenehmen SmartWind® perfekt ausbalanciert in der Hand. Auch mit angedocktem SmartWind® bleibt es taschentauglich und handlich. Man kann es sogar auf der Displayseite ablegen, ohne dass die empfindliche Oberfläche die Tischfläche berührt. Darüber hinaus gelang es uns, in den Bumper eine leicht angewinkelte Abstellfläche zu integrieren, die das bequeme Betrachten von Fotos und Videos erlaubt.